Über uns

Im Schöler Dentalstudio stehen Ihnen über 200 Jahre Erfahrung verbunden mit jugendlichem Engagement zur Verfügung. Wir beschäftigen mehrere Zahntechnikermeister und ausgebildete Zahntechniker. Durch ständige Aus- und Weiterbildung sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik. Individualität, Ästhetik und Langlebigkeit sind die Summe eines perfekten Zahnersatzes und damit eines zufriedenen Kunden.

Präzision

Neuestes technisches Equipment und kompetente Fachkräfte ermöglichen Präzisionsarbeiten auf höchstem Niveau.

Langlebigkeit

Wir achten auf beste Legierungen und geprüfte Materialien in der Herstellung unserer Arbeiten. Wir entscheiden uns für die sichere und dauerhafte Lösung.

Individualität

Der Zahnersatz wird dem Patienten individuell in Form, Farbe und Technik angepasst. Bei uns gibt es keine Standardlösungen.

Ästhetik

Wir legen Wert auf natürliches Aussehen. Der Zahnersatz soll nicht sichtbar sein.