» Kompetenz

hr

» Qualität

hr

» Service

hr

» Leistungsspektrum

hr

» Valplast®

hr

» Praxismarketing

hr

Qualität ist die Summe vieler Details.


Individualität, Ästhetik und Langlebigkeit ist die Summe eines perfekten Zahnersatzes und damit eines zufriedenen Patienten.

Und dafür stehen wir mit unserem Namen.


Unsere Leitsätze ...

Individualität ...
ist unser oberstes Gesetz. Der Zahnersatz wird dem Patienten individuell in Form, Farbe und Technik angepasst. Bei uns gibt es keine Standardlösungen. Der Patient bleibt sich vertraut.

Ästhetik ...
garantieren wir. Wir legen Wert auf natürliches Aussehen. Der Zahnersatz soll nicht sichtbar sein.

Präzision ....
ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Neuestes technisches Equipment und kompetente Fachkräfte ermöglichen Präzisionsarbeiten auf höchstem Niveau.

Langlebigkeit ...
ist nur mit hochwertigen, biokompatiblen Materialien gewährleistet. Wir achten auf beste
Legierungen und geprüfte Materialien in der Herstellung unserer Arbeiten. Wir entscheiden uns für die sichere und dauerhafte Lösung.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Qualität zu testen!

 

 

Schöler Dentalstudio GmbH Fürstenrieder Straße 5 80687 München 0 89 - 5 80 60 75 / 0 89 - 58 71 66